Über uns

1996 von Roland Hürlimann und Stefan Meier gegründet
1997 Gründung Meier & Hürlimann AG

Wir richten Ställe für Kühe, Rinder, Kälber und Pferde ein. Gelegentlich auch für Schafe, Ziegen und Alpakas.
Unsere Stärke ist dabei die Flexibilität die es uns erlaubt auf Deine Bedürfnisse einzugehen und zusammen mit Dir die beste Lösung zu finden.
Uns hilft dabei die Tatsache, dass wir selber täglich mit unseren Tieren arbeiten und daher den bestmöglichen Bezug zur Praxis haben.

Für uns stehts Du, mit Deinem Projekt im Mittelpunkt.
Wir suchen langfristige, von Vertrauen geprägte Partnerschaften mit unseren Kundinnen und Kunden.

Bei den Produkten achten wir in erster Linie auf die Qualtiät und die Bewährung Einsatz.
Daneben sind uns auch das Preis-/Leistungsverhältnis, Support und Verfügbarkeit wichtig.

In Mönchaltorf betreiben wir einen einfachen Shop mit Abhollager.
Stetig bauen wir parallel den Online-Shop weiter aus. shop.meierhuerlimann.ch

Falls Du ein Bauvorhaben oder eine Anpassung planst, setze Dich ungeniert mit uns in Verbindung!
Gerne stehen wir unterstützend an Deiner Seite.

Ihr M&H-Team